Lieber (Wolf-)Hundefreund, liebe Züchter,

 

Was gewinnst du, wenn du bei uns mitmachst?

  • Interessante Geespräche und Begegnungen mit (Wolf-)Hundebesitzer, werdende Wolfhunde-Interessenten und Züchter, Sympathisanten etc.
  • Bei jedem Wetter, erlebnisreiche Spaziergänge und Begegnungen in der Natur mit unseren oder Deinem (Wolf-)Hund
  • Tipps und Erfahrungsaustausch bei:  Hundehaltung von A-Z, Auswahl von Hundeschulen und -training, Problemverhalten Deines Hundes, Rechtschutz-Informationen, Tierversicherungen, Kauf und Vermittlung von seriösen Wolfhunde-Anbieter usw.
  • Gemütliches Beisammensein, draussen in der Natur, am Grillplatz, bei Veranstaltungen wie Messen, Ausstellungen etc.
  • Gleichgesinnte, mit herzlichem Engagement und Mitwirkung zum Wohle aller.

Möchtest Du bei uns dabei sein, uns anschliessen und uns persönlich kennenlernen, sowie Mitwirken und Gestalten?

Dann freuen wir uns über dein ausgefülltes Beitrittsgesuch, welches Du an unsern Kassier/Präsident per Email, oder per Post zustellst.

Wir danken Dir für die Einreichung des Formulars mit allen Beilagen und freuen uns, Dich kennenzulernen.

Ernst Wiedemeier

Präsident a.i.  WDA

Bisch au debi? ... wir freuen uns Dich!